Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

09621/788240

Mo-Fr: 09:30-18:30 Uhr

Sa: 09:30-16:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebel-ostler.de
Adresse

Möbelhaus Amberg
Schlachthausstraße 10
92224 Amberg
Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09:30-18:30 Uhr

Sa: 09:30-16:00 Uhr

  • Neueröffnung

    Neueröffnung

 

"Mit Herzblut, Leidenschaft und Kreativität funktioniert Einrichten am Besten"

Im Herbst 2016 haben wir unser Einrichtungshaus in neuen Räumlichkeiten in Amberg (Oberpfalz) wieder eröffnet. Auf 4.000 Quadratmetern finden unsere Kunden nun ein Vollsortiment mit einem perfekten Mix aus Basics, wie einem klassischen Kleiderschrank, peppigen Deko-Artikel und außergewöhnlichen Möbelstücken. Bei uns ist vieles anders: Der Kunde merkt sofort, dass Einrichten uns im Blut liegt und wir nicht einfach nur verschiedene Möbel in unsere Ausstellung gepackt haben. Im Gegenteil, wir inszeniere diese auf eine ganz besondere Art und Weise. Dass uns diese Besonderheit von anderen Möbelhändlern abhebt zeigt das positive Feedback unserer Kunden: Viele kommen zu uns und sagen, dass sie genau so wohnen möchten, dass sie die Leidenschaft und die Liebe zu Möbeln in unserer Ausstellung spüren. Das macht uns natürlich stolz!

1.200 Besucher täglich in der Eröffnungswoche

Sicherlich wurde uns schon oft die Frage gestellt, ob man sich als mittelständiges Einrichtungshaus überhaupt gegen die "Großen" behaupten kann, aber wir setzen ganz klar ein Zeichen, dass es geht. Allein in der Eröffnungswoche, sind täglich 1.200 Leute zu uns gekommen. Auf unserer recht großes Einzugsgebiet von rund 50 Kilometern können wir mit Recht stolz sein. Natürlich ist auch das tolle Feedback unserer Kunden ein Indikator für unseren Erfolg. Viele merken an, dass sie gerne zu uns kommen, weil die Auswahl, die Beratung und die Qualität passt. Wir legen großen Wert auf Individualität. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und erstellen für sie ein ganz persönliches Konzept und gehen auf die Wünsche ein - das zahlt sich am Ende aus.

 

Aus der Presse

Jetzt entdecken!